confl-time-photogr-skd_01-eingangconfl-time-photogr-skd_02-werkstextconfl-time-photogr-skd_03-werkstextconfl-time-photogr-skd_04-heft-coverconfl-time-photogr-skd_05-heftconfl-time-photogr-skd_06-heftconfl-time-photogr-skd_07-heft
Die Schrift­wahl reflek­tiert den sub­til spür­ba­ren »Eng­li­schen Blick« der Aus­stel­lung – die bei­den Schrif­ten Mono­ty­pe Gro­tes­que und Excel­si­or sind eng­li­schen Ursprungs. Letz­te­re ist eine klas­si­sche Zei­tungs­schrift und unter­streicht damit den doku­men­ta­ri­schen Cha­rak­ter vie­ler Foto­gra­fi­en. Da sie für den Ein­satz unter wid­ri­gen Druck­be­din­gun­gen gedacht war, ließ sie sich auch bei der gedämpf­ten Beleuch­tung der Aus­stel­lung noch gut lesen.

confl-time-photogr-skd_08-heftdetail
confl-time-photogr-skd_09-konflikteconfl-time-photogr-skd_10-heftconfl-time-photogr-skd_11-eingang2